Kooperationen im Vergabeverfahren erfordern fundiertes Wissen und strategische Planung. Unser Coaching „Kooperation von Bietern und Bewerbern vor, im und nach dem Vergabeverfahren“ bietet Ihnen eine umfassende Einführung in verschiedene Kooperationsformen wie Hauptauftragnehmer-Lieferant, Nachunternehmer oder Bietergemeinschaften. Erlernen Sie den Umgang mit rechtlichen Vorgaben, Anzeigepflichten und Eigenerklärungen. Nutzen Sie die rechtlichen Möglichkeiten und vermeiden Sie Fallstricke durch fundiertes Wissen und praktische Tipps.
Das Coaching richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die ihre Chancen im Vergabeverfahren verbessern möchten sowie Bid Manager, Proposal Manager, Key Account Manager sowie vertriebsunterstützende Mitarbeiter und angestellte Vertriebler.
Vorstellungsrunde
Kooperationsformen
Umgang mit Kooperationen im Vergabeverfahren
Frage- und Besprechungsrunde (1 Std.)
Buchen Sie hier Ihre Teilnahme am Seminar „Kooperation von Bietern und Bewerbern vor, im und nach dem Vergabeverfahren“. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.500 € zzgl. MwSt. Ihre Anmeldung ist erst nach unserer Bestätigung verbindlich, sodass mit dem Absenden des Formulars keine Zahlungsverpflichtung entsteht.
*Felder mit "*" sind Pflichtfelder.
Um an unseren Online-Seminaren teilzunehmen, benötigen Sie:
Hinweis: ClickMeeting funktioniert direkt im Browser und benötigt keine speziellen Plugins. Bitte testen Sie vorab Ihre Technik, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.